Über uns der Sternenhimmel

Eine wunderschöne Geschichte über die Liebe und das Chaos des Lebens

»Vielleicht kannst du mir ja dabei helfen«, flüstere ich dann plötzlich. Die Dunkel- und Abgeschiedenheit um uns herum macht mich mutig. Viel, viel wagemutiger, als ich es sonst bin. 

»Helfen?«

»Ja, beim ... du weißt schon. Beim Leben. Beim Fehler machen.«

Die 19-Jährige Leah ist alles andere als eine Draufgängerin. Zumindest bis zu dem Tag, an dem plötzlich Henry in ihr Leben stolpert und Verkettungen unglücklicher Ereignisse dazu führen, dass sie ihre sicheren Komfortzonen immer weiter verlassen muss. Und mit ihm an ihrer Seite fühlt es sich plötzlich wahnsinnig gut an, all das zu tun, wovor sie sich so lange gefürchtet hat.

Aber auch Henry, der den Eindruck macht, als ob ihm nichts Angst machen könnte, verbirgt ein Geheimnis vor ihr. Ein gut gehütetes, das immer mehr ans Licht dringt, je weiter er sie in sein Leben lässt ...

 317 Seiten, Taschenbuch und e-Book

Erschienen am 1.8.2018 im Piper Verlag

Amazon

Thalia

Piper

 

Lust auf die Geschichte bekommen? Dann klicke  hier für eine Leseprobe! :-)

 

Oder hier für einen Blogbeitrag, den ich auf der Webseite des Piper Verlags schreiben durfte - eine Art "Packliste" für den perfekten (Spät-)Sommer.

 

Copyright © 2019 Janne Schmidt.